In den letzten 11 Tagen hat Sneaker nike internationalist schwarz News Sie zu 11 Tagen von Nike LeBron behandelt, eine Sneaker-Karriere-Retrospektive von Sorten, die auf diesem, dem elften Tag gipfeln. 11/11 bringt uns natürlich zum Nike LeBron XI, jener Sneaker, der so vor kurzem im Einzelhandel angekommen ist. Da die aktuelle Generation von LeBron-Schuhen eine Geschichte ist, die noch immer erzählt wird, gibt es also nicht so viel Retrospektive und Reminiszenz. Der Schuh s insgesamt Form wurde einer von semi-offiziellen Quellen ein bisschen früher als normal dank der Advent von Social Media bestätigt: Eines der ersten guten Blick auf den Schuh kam aus dem Instagram von Mav Carter, ein enger Mitarbeiter und Manager von Sorten Zu LeBron. Es war dann, dass wir zuerst den Hyperposite gebauten Rahmen, der mehr gepanzert erschien als jede vorherige LeBron Lieferung (Denken Sie daran, dass die Woche zuvor hatte uns einen spekulativen Blick auf ein Black-out Paar auf Füßen für Bron während einer Praxis-Session) .

Nike Basketball hat ein Trio von Signatur-Schuhen für sechs Staffeln jetzt getragen, nike internationalist damen sale meist unterstützt von Hyperdunks, Hyperfuses und dergleichen. Nur selten haben sich andere Athleten den großen drei Sig-Status zugewandt, aber in dieser Saison scheint es, dass wir eine Expansion erleben. Zusammen mit dem Zoom I Get Buckets an Kyrie Irving gebunden, ist James Harden der Name hinter dem Nike Zoom Crusader in 2013-14. Harden hat in dieser jungen NBA-Saison verschiedene PEs getragen und jetzt sehen wir eine Handvoll zusätzlicher Colorways, die kurzfristig zum Einzelhandel führen sollten. Es sind sechs von ihnen insgesamt unten dargestellt, also schau mal noch mehr Bilder an und bleib bei Sneaker News für Zoom Crusader Release Info.

Anfang dieses Monats haben wir einen Blick auf eine neue Tennis Classic AC LX gesetzt, um im nächsten Monat in einem luxuriösen gesteppten Lackleder zu fallen. Hier ist ein weiterer schwarzer Nike Tennis Classic AC, diesmal ein Premium und sofort verfügbar. Statt eines glänzenden Lackleder-Obermaterials beruhen diese auf Wildleder, um ein bisschen Textur zu einem niedrigen Key-Design mit seinen Swooshes umzusetzen, die von Seitenpanel-Perforationen umrissen werden. Werfen Sie einen genaueren Blick auf sie unten zu schätzen die Qualität dieser subtilen nehmen auf einem etablierten Liebling, dann greifen die neuesten Tennis Classics von Tres Bien.

Nachwuchs hat seit über zwei Jahrzehnten die britische Sneakerhead-Community abgehalten, und nun gratuliert die Boutique endlich zu einem Job, der durch die feierliche 20-jährige Jubiläumsfeier am Donnerstag durch eine exklusive Zusammenarbeit mit New Balance gefeiert wird. Crepe City ist Gastgeber einer offiziellen nike internationalist herren weiß Veranstaltung am 15. Dezember von 18.00 bis 10.00 Uhr in 14 Greek Street, Westminster, London mit einzigartigen Exponate feiern Vergangenheit Kollaborationen und die Einführung einer neuen New Balance 1500 Fhantom Fit und New Balance 576 Folk Edition. Jedes Paar wird für die Öffentlichkeit am 16. Dezember leicht verfügbar sein, jeder von der einzigartigen Energie und Atmosphäre der Nachkommenschaft Neal Street Ort inspiriert. Die NB 1500 ehrt sogar die erste Zusammenarbeit der Boutique mit New Balance im Jahr 2004. Schauen Sie sich detailliertere Aufnahmen an und gehen Sie auf unsere Release nike internationalist mid damen Dates Seite für einen aktuellen Blick auf die kommenden Wochenend-Angebote.